Kontextbezogene Werbung

  • Wenn Sie die Besucherzahlen Ihrer Website erhöhen möchten, benutzen Sie die kontextbezogene Werbung.
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  • Kontextbezogene Werbung ist eine Textanzeige, die den Benutzern bei Bedarf angezeigt wird, wenn der Inserent diese Anfragen zu Kampagneneinstellungen hinzugefügt hat. Hier müssen Suchbegriffe festgelegt werden, bei denen Ihre Anzeige erscheinen soll. Wenn ein Nutzer dieses Schlüsselwort in eine Suchmaschine eingibt, so erscheint Ihre Anzeige neben den regelmäßigen Suchresultaten. Dabei bezahlen Sie nur, wenn ein Besucher auch tatsächlich auf Ihre Anzeige klickt und damit auf Ihre Website geht. Es ist wichtig in diesem Bereich, die effektivsten Schlüsselwörter zu ermitteln.

Vorteile der kontextbezogenen Werbung

  • Die hohe Effizienz der kontextbezogenen Werbung.
    Die kontextbezogene Werbung ist nicht aufdringlich und wird von den Nutzern als zusätzliche Information unbewusst wahrgenommen, darum schafft sie Vertrauen. Darüber hinaus, ist der Benutzer auf der aktiven Suche nach einem bestimmten Produkt oder eine Dienstleistung, und das bedeutet, dass er Ihr potentieller Kunde ist.
  • Man kann sofort Werbung schalten.
    Im Vergleich zu SEO Förderung wird die Wiedergabe der Werbung in einem Tag gestartet, wohingegen man auf Ergebnisse der SEO Förderung länger warten muss.
  • Niedrige Kosten der kontextbezogenen Werbung.
    Sie bezahlen nur für die Werbung, wenn der Nutzer Ihre Anzeige gelesen hat. Er hat diese interessant gefunden und ist auf Ihre Website gegangen! Eine Anzeige der Werbung ohne Übergang ist kostenfrei.
  • Flexibles Zahlungssystem der kontextbezogenen Werbung.
    Sie entscheiden selbst, welchen Preis Sie bereit sind zu zahlen, um neue Kunden zu gewinnen.
  • Eine genaue Überwachung aller wichtigen Parameter.
    Sie können die Wirksamkeit von Werbekampagne bewerten.
  • Breites Publikum der kontextbezogenen Werbung.
  • Klares Targeting der kontextbezogenen Werbung.
    Sie können Anzeigen an bestimmten Standorten schalten. Hierbei kann es sich um Länder, Regionen innerhalb eines Landes, den Umkreis eines Standorts oder Standortgruppen handeln. Mithilfe von gezielter Werbung lässt sich auch Ihr Return on Investment steigern.
  • Das größte System der kontextbezogene Werbung ist Google AdWords. Es ist ein sehr starkes Instrument für die Organisation von Werbekampagnen. Ihre Anzeige wird auf der ganzen Welt ausgestrahlt. Vielsprachigkeit, Skalierung, die Ausrichtung auf Ziel – das sind nur einige Dienste Google AdWords.
    Viele unerfahrene Agenturen meinen, dass es für eine effektive Werbekampagne genug ist, sie zu erstellen und schnell zu starten. Sie erwarten, dass sie nach dem Start sofort beginnen, nicht nur Klicks, aber tatsächliche Aufträge zu bekommen. Aber nur das Erstellen von qualitativ hochwertigem Kontext und professionelle Google AdWords Optimierung können wirksam die Interessen des Unternehmens fördern. Qualitativ entwickelte, kontextbezogene Werbung in Google AdWords erhöht die Chance, die angebotenen Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.
    Kontextbezogene Onlinewerbung AdWords ist die Haupteinnahmequelle von Google. Google AdWords bietet Unternehmen die Möglichkeit an, sowohl im Rahmen von Marketingaktionen als auch dauerhaft für Traffic zu sorgen. Die effektivste Methode der kontextbezogenen Werbung ist die Werbung auf Google.

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Google AdWords Optimierung umfasst mehrere Schritte:

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    Man muss seine Ziele definieren. Welches Ziel haben Sie? Mehr Besucher auf der Website oder direkte Verkäufe von Waren oder Leistungen?

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    Die Budgethöhe bestimmen

  • k_3  

    Die Leistung der Keywords im Hinblick auf der Werbeziele betrachten und diese entsprechend abändern

  • k_4

    Kontext prüfen

  • k_8

    Struktur des Accounts ändern, falls erforderlich

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    Google AdWords mit Google Analytics verknüpfen

  • k_6

    Neue Keywords hinzufügen

  • k_5

    Suchanfragen überprüfen

Ziele der kontextbezogenen Werbung:

    • Erhöhung von Webseitenbesuchern
    • Produktbranding oder Unternehmensbranding
    • Erhöhung von Markenbewusstsein
    • Gewinnmaximierung
    • Information über ein neues Produkt oder eine Dienstleistung
    • Neue Rentabilitätsniveau
  • Darum kann man sicher sagen, dass kontextbezogene Werbung eine wichtige Rolle für den Erfolg Ihrer Website spielt.
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