Technisches SEO-Audit

  • Hat Ihre Website technische Fehler? Unsere SEOs bestimmen, ob sie die formellen und informellen Anforderungen der Suchmaschinen einhält.
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  • SEO-Audit ist ein komplexer Prozess um das Potenzial einer Website mit Bezug zu den Positionen in der Rangliste von Suchmaschinen beurteilen zu können. Das Hauptziel eines SEO-Audits besteht darin, die Sichtbarkeit, Benutzerfreundlichkeit und Konversion einer Website gezielt optimieren zu können. Technisches SEO-Audit der Website – eine detaillierte Überprüfung des Projekts. Die Hauptaufgabe des technischen SEO-Audits ist die technische Infrastruktur der Website zu überprüfen.

    Die Website wird bei einem technischen SEO-Audit mit Hilfe von Checklisten getestet. Auf der Grundlage dieser Liste kann man Empfehlungen für Verbesserungen äußern. Mit Hilfe von SEO-Audit wird der IST-Zustand Ihrer Website geprüft und den Standards von verschiedenen Suchmaschinen gegenübergestellt. Von der Homepage (Ziel, Größe) und den Standards der Suchmaschinen ist der SOLL-Zustand eines SEO-Audits abhängig. Auch die Dauer des Audits hängt von diesen beiden Faktoren ab.

Das technische SEO hilft bei:

  •  sa_2
      URL- & Domainmanagement
  • sa_3
    Indexierungsmanagement
  • sa_4
    Seitenarchitektur
  • sa_5
      Server Set-up
  • Alle diese SEO Maßnahmen helfen ein klar strukturiertes Bild an die Suchmaschine zu übermitteln und somit die Relevanz der eigenen Ressource zu steigern. Dies hat Einfluss auf ein erfolgreiches Ranking innerhalb der Suchresultate.
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  • Unsere SEO-Experten helfen Ihnen technische Fehler zu erkennen und geben Empfehlungen, die Ihnen helfen, das optimale technische Set-up für Ihre Website umzusetzen. Wir bestimmen die Faktoren, die Suchmaschinen davon abhalten, Ihre Homepage auf den Top-Positionen anzuzeigen.
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Hier finden Sie eine Übersicht unseres Leistungsspektrums:

  • Interne Webanalyse:
    technische Komponente
    .

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    • Die Beseitigung von Duplicate Content.
    • Die Erstellung einer robots.txt Datei.
    • Die  Erstellung der statischen URLs und der Permalink-URLs.
    • Die Optimierung der Seitenpaginierung.
    • Die Analyse der internen Linkstruktur der Website.
    • Die Prüfung der Suchmaschinenindexierung von den verschiedenen Arten von Websites.
    • Die Analyse externer Links.
    • Die Analyse der Verwendung von JavaScript, Flash.
    • Die Erstellung von XML-Sitemap.
    • Die Erstellung von HTML-Karte der Website.
    • Die Optimierung der Seite 404.
    • CSS und JavaScript-Optimierung.
    • Hosting-Analyse.
    • Die Analyse der Verfügbarkeit der Zielseiten für die Suchmaschinen.
  • Interne Webanalyse:
    Content-Komponente
    .

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    • Herstellung von Metadaten für die Seiten (Titel, Beschreibung, Keywords, H1).
    • Die Organisation der richtigen Struktur von Kopfzeilen auf der Seite.
    • Die Überprüfung der Einzigartigkeit von Texten.
    • Bilder-Optimierung.
    • Optimierung von Breadcrumbs.
    • Die Verwendung von Mikroformaten auf einer Website.
    • Integration mit sozialen Dienstleistungen.
  • Implementierung und Konfiguration von Webanalyse-Tools.

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    • Webregistrierung in Google Analytics Services (Google Webmasters, Google Analytics).
    • Web-Analyse im E-Commerce.
    • Die Erstellung der Einzelprofile für verschiedene Arten von Traffic.
    • Zielsetzung.
    • Die Analyse der Fehler von Google Webmaster-Tools und Yandex.Webmaster.
  • Außerdem bieten wir grundsätzliche Empfehlungen für die Benutzerfreundlichkeit und allgemeine Website Empfehlungen an.
  • Ein SEO-Audit offenbart die Stärken und Schwächen einer Website und zeigt Verbesserungspotenziale auf, darum sollte er regelmäßig stattfinden.
  • Mit Hilfe von technischem SEO-Audit können Sie die Relevanz Ihrer Homepage für relevante Suchbegriffe erhöhen und sie auf die ersten Seiten bei verschiedenen Suchmaschinen bringen.
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